Karriere

Deine Karriere bei uns

Wir suchen genau dich! Vorausgesetzt, Du hast Lust, in einem jungen, dynamischen und überaus lustigen Team zu arbeiten und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Deine Karriere bei foolsparadise®

Ehrlich. Dynamisch. Kreativ.

Wir sind ein junges Team mit Du-Ansprache und schnellen Kommunikationswegen, in dem du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Uns ist wichtig, dass jeder die Chance hat, einen Teil zu einer Diskussion beizutragen und wir schätzen Engagement und Ehrlichkeit, was natürlich auch belohnt wird. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, eigenverantwortlich an wichtigen Projekten zu arbeiten und unseren Kunden deine Ideen zu präsentieren. Kühle Getränke, Kaffee und eine moderne technische Ausstattung gibts von uns aufs Haus und eine großzügige Küche & gemeinsame Relaxing-Area in Bester Heilbronner Lage bieten dir freie Entfaltungsmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Team Willkommen zu heißen.

Wir haben auch was zu bieten.

Im gegenzug für deine tolle Arbeit, warten bei uns große Chancen und ein tolles Team auf dich.
CAREER-BENEFITS-ROOM_TO_GROW-TITLE

Platz zum Wachsen

Arbeite eigenverantwortlich an Projekten, präsentiere deine Ideen unseren Kunden und zeig uns, was in dir steckt.

CAREER-BENEFITS-FAIR_PAY-TITLE

Faire Bezahlung

Bei uns gibt es keine Hungerlöhne. Unsere Teammitglieder sind unsere wichtigste Ressource und gute Arbeit soll schließlich belohnt werden.

CAREER-BENEFITS-HEALTH-TITLE

Gesund & Munter

Als Ausgleich zur Arbeit am Schreibtisch gibt es von uns eine Mitgliedschaft fürs Fitnessstudio dazu.

CAREER-BENEFITS-FLEXIBLE_WORKING_HOURS-TITLE

Flexible Arbeitszeiten

Arbeiten wann du willst, von wo du willst. Du kannst dir deine Arbeitszeit frei einteilen und auch im Homeoffice arbeiten.

CAREER-BENEFITS-GREAT_COLLEAGUES-TITLE

Tolle Kollegen

Wir sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern eine zweite Familie. Dein Anliegen und Wohlsein sind hier das A und O.

CAREER-BENEFITS-PERMANENT_CONTRACT-TITLE

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Kein Bock mehr auf befristete Arbeitsverträge? Mach dir keine Sorgen, sowas gibt's bei uns nicht.

Warum du in unserer Digitalagentur arbeiten solltest.
Quote marks
Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter, deshalb sind wir immer auf der Suche nach kreativen Köpfchen, Strategen und Menschenkennern. Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen und zeigen das auch.
Justin Rau, CEO / Head of Design & Marketing

Nichts für dich dabei?

Deine Initiativbewerbung ist deine Bühne: Begeistere uns für dich und deine Vision und sag uns, wodurch genau du unser Team bereicherst.

Das sind wir

Ein großartiges Team aus Digital-Liebhabern — kreativ, ehrlich & voller Koffein.

Das sind wir

Ein großartiges Team aus Digital-Liebhabern — kreativ, ehrlich & voller Koffein.

Justin Rau

CEO / Head of Design & Marketing

Janek Dijkstra

Head of Web-Development

Maximilian Etti

Head of Backend-Development

Stefanie Naj

Head of Social Media

Felix Nagel

Head of Media Production

Du?

Bewirb dich jetzt!