Unsere Agentur

Über Uns

Angetrieben von neuen Ideen und Kaffee arbeiten wir Zweck- und funktionsorientiert und haben sehr viel Spaß dabei, denn wir glauben nicht, dass man etwas Großartiges leisten kann, ohne Feuer und Flamme dafür zu sein.

Das Sind Wir

Janek Dijkstra

Web-Developer

Justin Rau

Geschäftsführer / Marketing

Selina Sophie Sieber

Social Media / Design

Arbeiten hier denn nur Idioten, oder warum "fool's paradise"?

Mitnichten. Trotzdem haben wir unsere Werbeagentur fool‘s paradise genannt - trotzdem, oder eben genau deswegen. Denn wer herausragende Kreativleistung und außergewöhnliche Ideen abliefern möchte, muss in der Lage sein, erst mal jegliche Filter im Kopf auszuschalten und auch mal denken wie jemand mit einem ordentlichen Dachschaden.

Wir sehen unsere Agentur als hochprofessionelle Spielwiese, Eldorado und Schlaraffenland mit paradiesischen Voraussetzungen für eine solche Denkweise.

Eben ein wahres fool‘s paradise.

Wir arbeiten langzeitorientiert

Wir wollen nicht unbedingt jeden Kunden gewinnen, und wir werden auch nicht von der Nachfrage nach kurzfristigen Gewinnen angetrieben.

Wir sind hier, um die Arbeit fortzusetzen, die zählt, und das bedeutet in der Regel die Zusammenarbeit mit mutigen Organisationen, die verstehen, dass Gutes zu tun auch ein gutes Geschäft ist.

Kleine Agentur - Große Ideen

Wir haben viele sehr talentierte Freunde in allen kreativen und technischen Bereichen.

Das bedeutet, dass wir bei jedem Projekt den Luxus haben, das beste Team für seine individuellen Bedürfnisse und Nuancen zusammenzustellen, und in einer sich ständig verändernden Branche flexibel und reaktionsschnell agieren können. In diesem Sinne: Komm' an Board, lern' uns kennen und lass' uns gemeinsam innovative Lösungen für dich und dein Unternehmen kreieren.

Lass Uns Reden

Sehr gerne würden wir mit dir über die Ziele von dir und deinem Unternehmen sprechen und wie wir dich dabei unterstützen können, diese zu erreichen. Natürlich ganz unverbindlich bei einer leckeren Tasse Kaffee.

< 1.000 €