Kunde:
Coldwood (stilisiert als CØLDWOOD) ist eine Marke für Outdoor Abenteuer Bekleidung in limitierten Stückzahlen, welche sich an abenteuerlustige Personen, die Wert auf einen gesunden und naturnahen Lebensstil legen, ganz nach unserer Konzeption. Das Gefühl von Freiheit und Familie stehen hierbei im Vordergrund.
Projekt:
Wir begleiteten CØLDWOOD durch den kompletten Prozess der Markenentstehung. Dabei führten wir ausführliche Zielgruppen- und Marktanalysen durch, um eine Einstiegs- und Wachstumsstrategie zu schaffen und ein Branding zu entwickeln, welche der Wunschzielgruppe über alle Touchpoints hinweg die Markenwerte und gewünschten Gefühlte vermittelt.
Eine ausführliche Marktanalyse war notwendig, um den lauten und hochkompetitiven Markt zu verstehen und daraus wichtige Schlüsse ziehen zu können.
Aus den gewonnenen Kenntnissen der Zielgruppen-, Markt- und Konkurrenzanalysen fertigten wir eine umfangreiche Einführungs- und Wachstumsstrategie.
#00ae80
#0e200d
#e25554