CØLDWOOD Branding

Kunde:

Coldwood (stilisiert als CØLDWOOD) ist eine fiktive Marke für Outdoor Abenteuer Bekleidung in limitierten Stückzahlen, welche sich an abendteuerlistige Personen, die Wert auf einen gesunden und naturnahen Lebensstil legen. Das Gefühl von Freiheit und Familie stehen hierbei im Vordergrund.

Projekt:

Wir begleiteten CØLDWOOD durch den kompletten Prozess der Markenentstehung. Dabei führten wir ausführliche Zielgruppen- und Marktanalysen durch, um eine Einstiegs- und Wachstumsstrategie zu schaffen und ein Branding zu entwickeln, welche der Wunschzielgruppe über alle Touchpoints hinweg die Markenwerte und gewünschten Gefühlte vermittelt.

Jahr:

2020

Services:

Strategie / Branding

Marktanalyse

Eine ausführliche Marktanalyse war notwendig, um den lauten und hochkompetitiven Markt zu verstehen und daraus wichtige Schlüsse ziehen zu können.

Strategie

Aus den gewonnenen Kenntnissen der Zielgruppen-, Markt- und Konkurrenzanalysen fertigten wir eine umfangreiche Einführungs- und Wachstumsstrategie.

Exploration & Konzeption

HEX

#00AF80

HEX

#192224

HEX

#E15554

Applikationen