Florian Kleiss Logo
Florian Kleiss Logo
”Jungs, ich brauch unbedingt Visitenkarten. So schnell wie möglich!” - Aus dem anfänglichen Visitenkartenauftrag wurde dann irgendwie zusätzlich eine komplett neue, fesche Website, die unser Team in Rekordzeit programmiert hat. Somit kann sich der in Ulm und Heilbronn lokalisierte Fotograf sowohl digital als auch in Printform im besten Licht präsentieren.”
Website

Website

Mit der von uns geschriebenen Website hat Florian nun einen tollen Webauftritt, der zum einen einen schönen Überblick über das Portfolio des Fotografen bietet - zum anderen aber auch potentiellen Kunden die Chance, ganz einfach Kontakt aufzunehmen, entweder per Mail oder telefonisch. Selbstverständlich direkt über das Menü.
Corporate Design

Corporate Design

Florian Kleiss Logo

Ein schlechtes oder billig wirkendes Logo senkt den eigentlich guten Eindruck eines Unternehmens sehr viel mehr, als die meisten vermuten würden. Deswegen übertreiben wir nicht, wenn wir sagen, dass das ein schönes Logo das Herz eines gelungenen Corporate Designs verkörpert. Doch auch hier gilt: manchmal ist weniger mehr. Anstatt mit vielen aufwändigen Elementen oder gar dem Klassiker bei Fotografielogos zu arbeiten - der Kamerasilhouette - entschieden wir uns für eine schlichte und moderne Variante der Initialen.

Typeface

Um allgemeine Verwirrung durch unleserliche Buchstabensuppe zu vermeiden, musste auch eine Schriftart her. Die schlichte und moderne Schriftart “Fjalla One” diente uns als Typeface und ergänzt sich aufgrund der Serifenlosigkeit hervorragend mit dem schlichten Kacheldesign der Website.

Florian Kleiss Typeface
Vorheriges Case
fool's paradise Logo
Nächstes Case